Der Wirtschaftsminister zu Gast

Am 05.10.2017 besuchten der niedersächsische Wirtschaftsminister Olaf Lies und der Landtagsabgeordnete Grant Hendrik Tonne (SPD) mit einer Abordnung der örtlichen Politik unsere Firma.

Nach der Begrüßung durch Kathrin Quellhorst  wurde die Produktion besichtigt. Dabei erklärte und zeigte Lars Rehburg den interessierten Politikern unsere Fertigungsmaschinen und einige Produkte.

Im Anschluss berichteten Lars und Kathrin Quellhorst von der 150 jährigen Geschichte des Unternehmens und zeigten Impressionen von der heutigen Produktpalette.

Zum Abschluss wurden noch aktuelle Themen, wie der Fachkräftemangel angesprochen.

Wolfgang Quellhorst lies herzliche Grüße ausrichten, er war mit seiner Frau Sigrid im Urlaub.

Vorheriger Beitrag
150 jähriges Jubiläum – Gewinnspiel
Nächster Beitrag
Günter verabschiedet sich in den Ruhestand

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü