Günter verabschiedet sich in den Ruhestand

Der 23.10.2017 war für unseren langjährigen Mitarbeiter Günter Kehlbeck ein ganz besonderer Tag, denn für ihn beginnt ab jetzt ein neuer Lebensabschnitt.

Mit 65 Jahren geht er in den wohl verdienten Ruhestand. Günter war 24,5 Jahre als Monteur in unserem Unternehmen beschäftigt.

So fuhr er Tag ein, Tag aus mit seinem Montagebulli zu den Kunden um neue Anlagen zu installieren oder Reparaturarbeiten durchzuführen.

Sein letzter Heimweg sollte für Günter noch einmal alte Erinnerungen hervorrufen. So organisierten die Kollegen Günters Kreidler (älteres Moped), mit der er jahrelang zur Arbeit kam.

Gemeinsam fuhren die Kollegen mit ihm nach Hause, wo er alle noch auf „Tier und Bier“ einlud. Somit haben wir gemeinsam einen gemütlichen Abend verbracht.

Wolfgang bedankte sich für die gute und langjährige Zusammenarbeit und wünschte Günter für die kommenden Jahre insbesondere weiterhin Gesundheit und viel Zeit mit seiner Frau und Familie.

Vorheriger Beitrag
Der Wirtschaftsminister zu Gast
Nächster Beitrag
150 jähriges Jubiläum – Übergabe der Spenden

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü