Jahresende 2017

Das ereignisreiche Jahr 2017 neigt sich nun dem Ende.

2017 wird in der Firmengeschichte und in unseren Gedanken immer eine sehr bedeutende Jahreszahl bleiben. Denn wir konnten das 150 jährige Bestehen der Firma mit einem unvergesslichen Jubiläumswochenende vom 15.-17. September feiern.

Auch wenn wir in diesem Jahr kein Großprojekt wie in den vergangenen Jahren hatten, war die Auftragslage gut. Im Agrarbereich ist wieder eine höhere Investitionsbereitschaft erkennbar. Dies werten wir als positives Zeichen für unsere heimische Landwirtschaft.

Unser Personalstamm blieb in diesem Jahr unverändert. Wir konnten einen Lehrling in unserem Unternehmen begrüßen und einen langjährigen Kollegen in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

Das Resümee des Jahres 2017 ist somit sehr positiv.

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen in diesem Jahr und noch einmal besonders für die großen Zuwendungen zu unserem Jubiläumsfest bedanken. Ebenfalls bedanken wir uns bei unserem Team für ihr Engagement ganz herzlich.

Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns über weiterhin gute Zusammenarbeit.

Familie Wolfgang Quellhorst

Vorheriger Beitrag
150 jähriges Jubiläum – Übergabe der Spenden
Nächster Beitrag
Unterstützung im Büro

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü