Abschied von Heinz Quellhorst

Am Freitag den 16.04.2021 ist unser Seniorchef Heinz Quellhorst im Alter von 90 Jahren verstorben. Heinz war über 70 Jahre im Unternehmen tätig, davon 26 Jahre als Inhaber.
Wir sind sehr traurig, dass er nicht mehr da ist, wo er immer war. Aber trotzdem sehr dankbar, dass er ein erfülltes, langes Leben leben durfte.

Heinz wurde am 16.01.1931 geboren und war bereits in jungen Jahren im Unternehmen seines Vaters tätig. 1971 übernahm er die Firma mit etwa 4-5 Mitarbeitern. Heinz hat gemeinsam mit seiner Frau Hilde 3 Kinder. 1997 übergab er die Leitung des Unternehmens an seinen ältesten Sohn Wolfgang. In der Generation Heinz wandelte sich das Unternehmen von einem Holzverarbeitungsbetrieb zu einem modernen Metallverarbeitenden Unternehmen. Heinz wurde sehr für seine ruhige und verständnisvolle Art geschätzt. Er hat die Weiterentwicklung des Unternehmens stets voran getrieben und seinen Sohn Wolfgang auch im hohen Alter noch in all seinen Firmenentscheidungen unterstützt.
Bis vor einem Jahr hat Heinz noch aktiv im Unternehmen mitgewirkt und bis vor wenigen Jahren fuhr er noch mit dem roten LKW übers Land.

Heinz wird für immer ein Teil unseres Familienunternehmens bleiben und einen Platz in unseren Herzen einnehmen.

Ruhe in Frieden unser herzensguter Ehemann, fürsorglicher Vater, liebevoller Opa und Uropa.

Vorheriger Beitrag
Blechverarbeitung
Nächster Beitrag
Unterstützung im Büro

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü