Zwei Kollegen in den Ruhestand verabschiedet

In den beiden vergangen Monaten mussten wir uns von zwei Kollegen verabschieden, die nun in den wohlverdienten Ruhestand gehen.

Ulrich Dummeier hatte am 31.08.2018 seinen letzten Arbeitstag bei der Firma Quellhorst. Er suchte 2015 nochmal eine neue Herausforderung und konnte uns mit seiner herzlichen Art 3,5 Jahre bereichern. Er meisterte alle noch so widrige Aufgaben mit Bravour. Wir danken Ulrich für seinen Einsatz in unserem Unternehmen und wünschen Ihm eine gute und vor allem entspannte Zeit.

Wilfried Verbarg hatte am 30.09.2018 seinen letzten Arbeitstag bei der Firma Quellhorst. Er war fast 30 Jahre, seit Mai 1989, bei uns beschäftigt. In dieser Zeit war er in allen Bereichen tätig, ob als Monteur oder in der Werkstatt. Als „Allrounder“ konnten wir ihn in allen Bereichen einsetzen. Wir sind sehr froh, dass Wilfried uns so lange die Treue gehalten hat und danken ihm dafür. Auch ihm wünschen wir für seine Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit.

Beide Kollegen ließen es sich nehmen und luden das gesamte Mühlenbauerteam ein. Wir konnten gemeinsam zwei gesellige Abende verbringen und alte Zeiten Revue passieren lassen.

 

Vorheriger Beitrag
Unterstützung im Büro
Nächster Beitrag
Euro Tier 2018 – Wir stellen aus –

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü